• Jobs Job bei BRK - Kreisverband Freising

BRK - Kreisverband Freising

Freising

Aus- und Weiterbildung

Freising

Heilpädagoge/in oder Erzieher/in BRK - Kreisverband Freising Freising Als Mitarbeiter/in in der pädagogischen Arbeit nehmen Sie sich einfühlsam und konsequent der jeweiligen Situation der Kinder und der Gruppe an; Sie bringen vielfältige Ideen und Anregungen mit und fördern die Kinder individuell.

Das Bayerische Rote Kreuz Ist Träger Mehrerer Kindertagesstätten Im Landkreis Wir Suchen Für Unseren Integrativen Blumenkindergarten In Hallbergmoos Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Heilpädagogen/in Oder Erzieher/innen (mit Heilpädagogischer Zusatzausbildung) In Vollzeit Oder Teilzeit Als Mitarbeiter/in In Der Pädagogischen Arbeit Nehmen Sie Sich Einfühlsam Und Konsequent Der Jeweiligen Situation Der Kinder Und Der Gruppe An Sie Bringen Vielfältige Ideen Und Anregungen Mit Und Fördern Die Kinder Individuell Nach Dem Stand Ihrer Entwicklung Sie Reflektieren Und Dokumentieren Ihre Pädagogische Arbeit Selbstverständlich Arbeiten Offen Und Kooperativ Mit Den Kollegen/innen Im Team Und Der Leitung Zusammen Für Die Eltern Sind Sie Kompetente/r Ansprechpartner/in Wir Legen Wert Auf: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Heilpädagoge/in Oder Erzieherausbildung (mit Heilpädagogischer Zusatzausbildung) Wir Bieten Ihnen: Eine Anstellung In Voll Oder Teilzeitarbeit (gerne Auch Berufswiedereinsteiger/innen Nach Ende Der Elternzeit) Eine Unbefristete Arbeitsstelle Begleitung Und Unterstützung Durch Einen Zukunftsorientierten Träger Und Trägerinterne Pädagogische Fachberatung Angemessene Vorbereitungsbzw Verfügungszeit Eine Tarifliche Vergütung Nach Dem Ertv Inklusive Jahressonderzahlungen Und Einer Soliden Altersversorgung über Die Zvk Eine Zeitlich Begrenzte Arbeitsmarktpolitische Zulage Wenn Sie Sich In Dieser Stellenausschreibung Wieder Finden So Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Qualifikationsnachweise Zeugnisse) An: Heilpädagoge/in Oder Erzieher/in Als Mitarbeiter/in In Der Pädagogischen Arbeit Nehmen Sie Sich Einfühlsam Und Konsequent Der Jeweiligen Situation Der Kinder Und Der Gruppe An Sie Bringen Vielfältige Ideen Und Anregungen Mit Und Fördern Die Kinder Individuell Freising

Heilpädagoge/in oder Erzieher/in
   BRK - Kreisverband Freising (Freising)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Mildaer Hof (Milda)

Verkehrsplaner/-in (m/w/d) / Bauingenieur /-in (m/w/d) Verkehrsplanung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)